Preise

Entscheide selbst, was am Besten zu Dir passt: Eine Probestunde zum Kennenlernen, ein 6 Wochenkurs mit festem Anfang- und Ende-Datum oder ein Abo für diejenigen, die langfristig Yoga machen wollen. Drei Varianten - für jeden was dabei.


Probestunde

für alle Yogastunden!

Yoga? Schon mal gehört, aber noch nie gemacht? Ist das überhaupt was für Dich? Komm einfach vorbei und mach im Basic Flow mit. Einfach kurz vorher Bescheid sagen.

Kosten: 5 EUR

Abo

für Basic-, Energy-, FeelGood- Mami- und Babybauch-Flow!

Wöchentliche Yogastunde (75 Minuten). Fortlaufend - auch in den Ferien! Für alle die, die regelmäßig dabei bleiben wollen - weil Yoga gut tut! :-)

Kosten: 37,50 EUR / Monat, monatlich kündbar - zum Ende des Folgemonats

Karten

nur für Rebalance-Flow - Yoga und Krebs!

Wöchentliche Yogastunde (60 Minuten), flexible Teilnahme.  

Kosten:

5er Karte: 55 EUR

10er-Karte: 100 EUR