Yoga Flow Kurse

Yoga für innere Stabilität

Mache es dir zu Hause schön, lege deine Matte zurecht, so dass ich dich auf der Matte sehen kann und lass uns gemeinsam Yoga praktizieren.

Einen Ort der Ruhe und des Friedens finden und gleichzeitig in Bewegung bleiben.

Termin: Montags, 18:00 - 19:15 Uhr

Kursleitung: Johanna

FeelGood Flow - Yoga

Wir lieben Yoga, denn Yoga tut gut. In dieser Stunde fließen wir durch verschiedene Flows, bewegen, stärken und dehnen uns. Du tust Deinem Rücken etwas gutes und auch Deiner Seele, denn die Entspannung gehört natürlich auch mit dazu. 

 

Termin: Mittwochs, 18:15 - 19:15 Uhr  

Kursleitung: Sandra und Leonie im Wechsel

Kursform: online mit Zoom


Evening Glow - Meditation

Direkt im Anschluss an den FeelGood Flow findet eine 15-minütige Meditation statt.  Du kannst einfach nach der Stunde online bleiben oder wenn Du magst auch nur zur Meditation dazu kommen.

Die Meditation wird angeleitet, es gibt immer neue Themen und Methoden. Denn gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

 

Termin: Mittwochs, 19:15 - 19:30 Uhr

Kursleitung: Sandra und Leonie im Wechsel

Kursform: online mit Zoom

Reserviere gleich Deinen Platz!

Yoga Flow - Kursteilnahme im Mai

Du erhältst einen festen Platz in den Yoga Flow Kursen im Monat Mai 2021.

Die Buchung berechtigt Dich auch zur Teilnahme an allen online-Kursen, sowie den Meditationen im Mai! Die genauen Infos und Einwahldaten erhältst Du per Email. Die Kurse findet online statt mit Zoom. Kursbuchung bis spätestens 15 Minuten vor Stundenbeginn.

37,50 €