Yogakurse für Frauen

Beckenboden Flow

Der Beckenboden ist das Kraftzentrum Deines Körpers. Er hält und stützt die Organe, trägt die Wirbelsäule und richtet sie auf.

Ein gesunder Beckenboden ist gleichzeitig kräftig und elastisch. Er kann halten, wenn es notwendig ist und sich im Gegenzug aber auch öffnen und lösen, wenn das gefordert ist. Er ist eine Quelle der Kraft, der Sinnlichkeit und der Erdung.

Beckenboden-Training ist besonders für Frauen extrem wichtig - auch, aber nicht nur, nach einer Schwangerschaft.

Mit Yoga für den Beckenboden übst und erlebst Du Stabilität, Leichtigkeit und ein ganz neues Körpergefühl.

 

Termin: Mittwochs, 09:00 - 10:15 Uhr

Kursleitung: Adriana


Kursform: Online

 

 

Reserviere gleich Deinen Platz!

Beckenboden Flow - Kursteilnahme im Mai

Du erhältst einen festen Platz im neuen Yogakurs "Beckenboden Flow" für den Monat Mai 2021.

Die Buchung berechtigt Dich auch zur Teilnahme an allen anderen online-Kursen im Mai! Die genauen Infos und Einwahldaten erhältst Du per Email. Der Kurs findet Online statt mit Zoom. Kursbuchung bis spätestens 15 Minuten vor Stundenbeginn.

37,50 €

Yoga tut gut!

Mach mit!

Tu Dir selbst mit regelmäßiger Bewegung und Entspannung etwas Gutes!

  • Melde Dich direkt für eine Stunde an!
  • Bei Fragen wende Dich gerne telefonisch oder per Whattsapp direkt an Sandra: 0175 4075333