Events 2021

Workshop "Lass Deine Wünsche wahr werden"

Auf Euren Wunsch hin gibt es einen weiteren Termin!

Sonntag, 24.01.2021, 10:00 - 12:00 Uhr

 

In diesem Workshop wendest Du Dich Deinen Wünschen zu. Welcher Traum vom Leben soll für Dich wahr werden?

Vielleicht hast Du schon mal von dem Satz „Die Energie folgt der Aufmerksamkeit“ gehört. Doch was bedeutet das eigentlich? 

 

 

 

„Wenn Du Dir klar darüber bist, was Du wirklich willst und diesen Gedanken mit einer tiefen Emotion verbindest, so bewegst Du Dich in eine neue Realität!“

 

Dr. Joe Dispenza

In Anlehnung an die Lehren des Neurowissenschaftlers Dr. Joe Dispenza leite ich eine Meditation an, die Deine gesamte Energie auf Deine persönliche Zukunftsvision ausrichtet. Ich kombiniere dabei mehrere Methoden, um diese Arbeit zu einem besonderen und angenehmen Erlebnis zu machen, das gleichzeitig nachhaltig wirken kann: Wir nutzen ätherische Öle, um die Meditation zu vertiefen. Durch die Schreibtechnik „Journaling“ schreibst Du Deine in der Meditation aufkommenden Gedanken von Hand auf. So kannst Du diese Ausrichtungsübung immer wieder für Dich nutzen. Eine kleine Yoga-Einheit dient dazu, die Energie in Deinem Körper zu aktivieren, Atemtechniken runden den Workshop ab.

 

(Vorkenntnisse in Yoga oder Meditation sind nicht erforderlich. Du kannst die leichten Yoga-Übungen auch im Sitzen ausüben, wenn das besser zu Dir passt. Jeder meditiert und schreibt für sich, niemand offenbart sein Thema oder seine Notizen. )

Dieser Workshop wird online per Zoom durchgeführt.

Du brauchst: 

  • einen ruhigen Ort, an dem Du für die Dauer des Workshops ungestört bist und bequem sitzen und schreiben kannst
  • einen Laptop / Tablet mit Internetverbindung
  • etwas zu Schreiben (angenehmer Stift und Zettel oder schönes Notizbuch / Journal)
  • eine Yogamatte, wenn Du die Yoga-Übungen nicht ausschließlich im Sitzen durchführen möchtest

 

Neuer Termin: 24.01.2021, 10:00 - 12:00 Uhr 

Ort: Online / per Zoom

Leitung: Sandra Bense

Kosten: 20,00 EUR

Anmeldung möglichst bis zum 19.01.2021

 

Die ätherischen Öle erhältst Du vorab per Post bzw. sind bei mir abholbar.

 

Der 1. Termin fand am 03.01.2021 statt.

 


Direkt im Online-Shop buchen

Workshop "Lass Deine Wünsche wahr werden"

Workshop am 24.01.2021, 10:00 - 12:00 Uhr per Zoom. Idealerweise werden die ätherischen Öle dazu bei mir abgeholt. Bei rechtzeitiger Anmeldung ist auch ein Postversand möglich.

21,55 €